1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lefthand3r, 21.08.2011 #1
    lefthand3r

    lefthand3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo also ich hoffe es gibt noch keinen Thread mit dieser Frage, denn wenn doch habe ich ihn bei der Suche wohl leider übersehen.
    Folgendes Problem:
    Ich wollte mein Branding mittels Kies Registry hack entfernen und komme quasi bis zu den veränderten Registry-einstellungen um dann von Kies gesagt zu bekommen, dass diese Firmware nicht aktualisiert werden kann.

    Infos zum Telefon:

    Firmware 2.2.1
    PDA: I9000BOJS5
    PHONE: I9000XXJPY
    CSC: I9000GDTMJS6

    Eingestellt habe ich folgendes:
    "HIDSWVER"="I9000XXJM1/I9000DBTJM1/I9000XXJM1/I9000XXJM1"
    "ProductCode"="GT-I9000HKDDBT"
    "LocalVer"="1.5.3.10103.100"
    Die genutzte Version war 1.5.1.10074_45

    oder "HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3" und beides hat nicht zum Erfolg geführt.

    Wo liegt der/mögliche Fehler?

    Vielen Dank:blushing:
     
  2. frank_m, 21.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Sowohl Kies 1.5 als auch der Reghack funktionieren schon lange nicht mehr. Fange einfach mit den Debranding Hinweisen in der FAQ an und hangele dich durch. Dann bist du schnell bei einer geeigneten Anleitung für dein Problem.
     
    lefthand3r gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. Gibt e s Android 2.2.1 für Samsung Galaxy Duo?

Du betrachtest das Thema "T-Mobile Android 2.2.1 Branding entfernen per Kies" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",