T-Mobile Brandung entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mandastar

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich bin neu hier im Galaxy S Forum und wollte mich mal etwas informieren. Hatte vorher schon 2 Android Handys und weiß auch mit den Begriffen Root usw. umzugehen.:thumbsup:

Und zwar habe ich ein Galaxy S mit T Mobile Branding. Kann ich das irgendwie leicht und unkompliziert entfernen? Ist die Garantie dann für immer weg?
Das Handy ist nämlich neu und auf eventuelle Probleme die ich mir der Garantie lösen möchte will ich nicht verzichten...

Zweitens interessiert mich das Rooten. Ist auch hier wieder der "Originalzustand" mit dem ich das Handy zu einer Reparatur schicken könnte unmöglich? Würde nämlich wieder Titanium Backup usw. nutzen.

Ich hoffe ihr könnte mir zu Beginn helfen.
 
Ja da steht so einiges zum Rooten drin, was ich auch schon gelesen habe. Nur ist das alles ein wenig zu viel, da ich nicht so viel damit machen möchte...

Nur die oben genannten Dinge wären für mich interessant
 
Hi,

In der faq steht alles drinne, wie man das branding entfernt und wie du roit bekommst.

natürlich wird durch das brandung deine garantie bei t mobile entfalten!
Wenn dir das rootten auch zu kompliziert ist, dann lass es!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dafür ist kein neuer Thread nötig.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
6
Aufrufe
2.341
jna
jna
D
  • deogratia
Antworten
8
Aufrufe
5.040
jna
jna
Zurück
Oben Unten