1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mandastar, 09.04.2011 #1
    Mandastar

    Mandastar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin neu hier im Galaxy S Forum und wollte mich mal etwas informieren. Hatte vorher schon 2 Android Handys und weiß auch mit den Begriffen Root usw. umzugehen.:thumbsup:

    Und zwar habe ich ein Galaxy S mit T Mobile Branding. Kann ich das irgendwie leicht und unkompliziert entfernen? Ist die Garantie dann für immer weg?
    Das Handy ist nämlich neu und auf eventuelle Probleme die ich mir der Garantie lösen möchte will ich nicht verzichten...

    Zweitens interessiert mich das Rooten. Ist auch hier wieder der "Originalzustand" mit dem ich das Handy zu einer Reparatur schicken könnte unmöglich? Würde nämlich wieder Titanium Backup usw. nutzen.

    Ich hoffe ihr könnte mir zu Beginn helfen.
     
  2. stifflerx, 09.04.2011 #2
  3. Mandastar, 09.04.2011 #3
    Mandastar

    Mandastar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja da steht so einiges zum Rooten drin, was ich auch schon gelesen habe. Nur ist das alles ein wenig zu viel, da ich nicht so viel damit machen möchte...

    Nur die oben genannten Dinge wären für mich interessant
     
  4. StefMa, 09.04.2011 #4
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Hi,

    In der faq steht alles drinne, wie man das branding entfernt und wie du roit bekommst.

    natürlich wird durch das brandung deine garantie bei t mobile entfalten!
    Wenn dir das rootten auch zu kompliziert ist, dann lass es!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Kev, 10.04.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dafür ist kein neuer Thread nötig.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "T-Mobile Brandung entfernen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",