1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xpec91, 14.05.2011 #1
    Xpec91

    Xpec91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu im Forum und suche nach einer original Firmware von T-Mobile (BOJS5) in deutscher Sprache.
    Aufgrund eines Fehlers (kann Handy nur über USB aufladen) wird das Handy nächste Woche ausgetauscht. Ich habe es allerdings gerootet und will dies rückgängig machen. Dafür habe ich mir bei SamFirmwares.com die Firmware "I9000BOJS5" runtergeladen und über Odin geflasht. Dabei handelt es sich allerdings um die englische Version.

    Diese war drauf:
    PDA: I9000BOJS5
    PHONE: I9000XXJPY
    CSC: I9000GDTMJS6


    Hab letztes hier im Forum einen Thread mit Link zu dieser Firmware gesehen, doch ich finde ihn einfach nicht mehr :blink:
    Falls jemand den Link zum download findet, wäre ich ihm sehr dankbar

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
  2. Donald Nice, 14.05.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    mobilkom und Xpec91 gefällt das.
  3. wil1250, 15.05.2011 #3
    wil1250

    wil1250 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hätte vielleicht auch einer die Firmware für den Betreiber Telekom A1 in Österreich???
     
Du betrachtest das Thema "T-mobile Firmware 2.2.1 gesucht" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",