Taskmanager TW Mod

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onti125

onti125

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute ich habe einen TW Taskmanager gefunden der so ist das man beim Langen drücken der Home Taste einen Kill und Task Manager Button hat aber der MOD ist für das Galaxy S SL i9003 würde das auch für das Galaxy S I9000 gehen das wäre echt das einzigste was mir bei CM fehlt dann wäre es Perfekt. Kennt ihr vielleicht andere Mods die das selbe tun ????

hier der Link:
[MOD][JB][CM10/CNA] Kill All Tasks MOD + Task Manager - xda-developers

LG OnTi125

im CM10 kannst du eh mit der zurücktaste (lange drücken) einen kill app durchführen! das muss man allerdings eventuell in den einstellungen erst aktivieren.

im slimbean zB. gibt es zusätzlich die möglichkeit einen kill all button in der "zuletzt verwendeten apps ansicht" einzublenden.

Ich habe einfach den Standart Samsung Task Manager installiert, der gefällt mir am meisten.

tobiasth schrieb:
im CM10 kannst du eh mit der zurücktaste (lange drücken) einen kill app durchführen! das muss man allerdings eventuell in den einstellungen erst aktivieren.

im slimbean zB. gibt es zusätzlich die möglichkeit einen kill all button in der "zuletzt verwendeten apps ansicht" einzublenden.

wo kann man den bitte das bei CM einstellen so etwas gibt es bei dem Stock CM nicht

Doch das geht. Das musst du in den Entwickleroptionen aktivieren.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353178609966.jpg
    uploadfromtaptalk1353178609966.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 214
Bei AOKP muss man dann bisschen in den Rom settings unter system suchen

...via Tapatalk...

Sorry Leute ihr habt mich falsch verstanden das mit dem Lange auf zurück halten damit die app im vordergrund aus ist das kenne ich aber ich habe das so gemeint wie bei dem Link gemeint den ich als erstes gepostet hab das wäre dann nämlich guuut ich denke ich werde die SystemUi und den task manager einfach mal bei mir einfügen mal sehen was passiert ist ja schließlich au cm obs jetzt fürs i9000 oder i9003 is mal schauen probieren geht über studieren

Ach das meinst du...

Das hängt mit der Rom zusammen.
Man kann das nicht als mod nachflashen.

Die X-Rom, die ich sehr empfehlen kann hat das zum Beispiel. Aber auch AOKP.

...via Tapatalk...

ich habs einfach mal probiert und wie erwartet hat es nicht geklappt...xbean hab ich probiert zwei mal hatte ich es schon drauf aber es hat mir nicht gefallen ich sollte mal aokp probieren vlt ist das was für mich

Gesendet von meinem GT-I9000

tobiasth schrieb:

onti125 schrieb:
Sorry Leute ihr habt mich falsch verstanden das mit dem Lange auf zurück halten damit die app im vordergrund aus ist das kenne ich aber ich habe das so gemeint wie bei dem Link gemeint den ich als erstes gepostet hab das wäre dann nämlich guuut ich denke ich werde die SystemUi und den task manager einfach mal bei mir einfügen mal sehen was passiert ist ja schließlich au cm obs jetzt fürs i9000 oder i9003 is mal schauen probieren geht über studieren

links unten ....

und die SystemUI kannst du natürlich NICHT einfach übernehmen ..... die ist bei fast jeder Rom sogar unterschiedlich und nicht miteinander kompatibel weil sie zum framework passen muß .....

Zuletzt bearbeitet:
welche Rom zeigt eigentlich der Screenshot

Gesendet von meinem GT-I9000

Zurück
Oben Unten