Tastatur von HTC Desire MovieStar Black_Mod auf I9000

Habe die Datei von Randall via Dateimanager extrahier und nun folgende Unterodner.meta-inf,assets,lib,res. Was muss ich denn nun als nächsten Schritt einschlagen,um die Tastatur zu installieren? :D
 
die .apk sollst du gar nicht extrahieren, sondern installieren

außerdem benötigst du noch die clicker.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Clicker.apk ist auf der ersten Seite beim Download enthalten?
 
sollte - ohne funktioniert dieser mod nicht
 
Hat alles funktioniert und sieht soweit ganz schick aus ;)
 
funktioniert die Tastatur auch bei JWS5?

Grüsse
 
Sollte funktionieren. Installier sie doch einfach,dann weißt Du es. ;)
 
hab mal ne Frag zur Bedienung:
Bei der Gingerbread Tastatur konnte man das geschriebene Wort anklicken und durch ein anderes Vorgeschlagene ersetzen.
Bei der HTC hab ich bis jetzt nicht die Einstellung gefunden, momentan ist es so das ich das geschriebene Wort komplett löschen muss und dann neu eingebe...das geht doch bestimmt einfacher, oder?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.505
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten