Tastaturtyp in 4.1.2 einstellen auf 4x3 ??

N

Nachtfalke36

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen.
Ich hatte vorher 2.3 und nun bin ich auf 4.1.2
Wo kann ich das denn nun einstellen, dass im Hochformat die 4x3 Tastatur verwendet wird...
Danke und Gruß
 
Definiere 4x3 Tastatur.....

via SGS running SlimBean
 
4 spalten a 3 zeilen nur mit den buchstaben halt - so wie bei einem "alten" handy ^^
war noch bei android 3.2 möglich... aber hier finde ich die entsprechende einstellmöglichkeit nicht....
 
Mit der standart Tastatur von Android geht das so weit ich weiss nicht...

Dazu musst du im Play Store eine alternative Tastatur runterladen.

...via Tapatalk...
 
Aber in 3.2 ging das doch auch... ??!!
Hat jemand einen Tip für mich welche Tastatur sich dafür entsprechend eignet?
 
Ich denke du meinst 2.3 und das war ne Tastatur von Samsung.

Ein Tip bezüglich alternative Tastatur habe ich nicht. Brauch ich nicht. Ich komme mit der Standard-Tastatur super klar.

Gruß wolder
 
schön, dass du damit klar kommst :)
wie komme ich denn nun an die 4x3 tastatur? hat denn niemand eine idee??
 
Such nach Tastaturen im market und lade dir welche Runter und probier aus, welche in den Einstellungen das 4x3 layout unterstützt...

...via Tapatalk...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.469
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.532
Galaxy-Heinz
G
1
Antworten
0
Aufrufe
1.707
1udo1
1
Zurück
Oben Unten