1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingoftf, 28.12.2011 #1
    kingoftf

    kingoftf Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Hallo,

    bin hin und hergerissen, was ich flashen soll, Hacksung oder die OneCosmic-Version und die jeweils XXX Antworten in den Therads tragen nicht gerade zur Erleuchtung bei

    Hat einer von euch schon mal verglichen, welcher aktuell
    runder läuft, mit weniger Macken?
    Brauchbar für Daily Use?
    Weniger Batterieschwund?

    Hacksung scheint sich ja einfacher installieren zu lassen, ohne den Umweg über CM
     
  2. DrMole, 28.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Teamhacksung oder OneCosmic ICS?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",