Tester für mein neues Theme gesucht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tester für mein neues Theme gesucht im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
S

seehausmoto

Gast
Wer hätte lust mein neues themen zu probiere ????

Hier de link ist noch nicht ganz fertig aber denke das ich es bis mogen fertg bekomme

ZumoDrive - Black=Neon=X.zip

für anregungen bitte posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fausthieb

fausthieb

Ambitioniertes Mitglied
Screenshots biddä, denn probier ich vllt. mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev

Kev

Guru
Da kein Theme, wird es aus dem Unterforum verschoben.
 
D

drigg0r

Experte
Mit welcher FW kompatibel?
Ein paar Screenshots wären wirklich gut, damit man auch sehen kann ob es einem gefällt ;)
 
S

skillum

Neues Mitglied
ich würde es auch testen, wenn ich zuvor ein paar screenshots sehen würde... und es mir gefällt...!

und da ich wenig ahnung von solchen dingen habe musste noch eine anleitung zum aufspielen schreiben...

..mit diesen ganzen englischen anleitungen bei denen nur kürzel stehen komme ich nämlich einfach nicht klar ;)

lg skillum

habe 2.2.1 ohne modifikationen
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
skillum schrieb:
..mit diesen ganzen englischen anleitungen bei denen nur kürzel stehen komme ich nämlich einfach nicht klar ;)


habe 2.2.1 ohne modifikationen
einfach den Speedmodkernel K13D herunterladen
dann mit Odin als PDA ohne Pit & Repart flashen
die Theme.zip auf die SD Karte
in den recoverymodus starten - install zip - chosse from sd
dann die theme.zip auswählen & installieren
neustarten fertig :)
 
S

skillum

Neues Mitglied
jo cool danke, dass du darauf geantwortet hast!!!
jeztzt habe ich 2.3.3 drauf... also wenn das theme auch dazu passt würde mich das wunder...