[Theme]: Eclair lookin' like Froyo für JM6/5/2 inkl Inv Circle Battery

dontobi schrieb:
So... hab jetzt JM6 drauf und da klappt alles... und ich möchte dir meine Meinung dazu schreiben... Also deine Anpassungen sind super. Einzig und allein die Icons in der Statusbar gefallen mir nicht so gut. Die Icons für Wlan, den Netzempfang und Bluetooth aus der Black Bar Mod finde ich da besser. Schau dir doch mal den Black Bar Mod an, vll kannst du den ja integrieren. An sonsten finde ich den Rest sehr gelungen. Ach... und wann kann man mit einer neuen Version rechnen? :D

Danke für den Tip, hatte eh vor mir mal andere Icons anzuschauen und auszutauschen.

Bin was das themen angeht ein Ultimate Boon, daher kann das noch etwas dauern bis da ne nächste Version kommt, weil mein Wissen und Verständnis für die Materie noch sehr gering ist. Viele Leute behaupten aber ich lerne schnell... mal sehen ob ich das bestätigen kann.

Bin daher auch um jegliche Theming Tips etc., die irgendjemand geben kann sehr dankbar. Oder auch Links wo ich das nachlesen kann.

Der nächste Schritt wird erstmal sein icons in apks zu modizieren (um z.B. das Blau vom Dialer und Lockscreen zu entfernen) und dann das ganze in eine selbst geschriebene update.zip packen... also kann noch etwas dauern :D
 
Bin auf ein Update gespannt :)
 
Also auf dem jm1 gibt es probleme mit den texten probleme so steht statt der systemlautstärke jetzt debuggen da auch andere texte sind nicht mehr so ganz passend (ja ich weiß das das ganze auch nicht für die jm1 gemacht wurde) aber dafür sehen die neuen symbole echt besser aus :)
 
mit der JM1 hatte ich auch die selben Probleme... daher hab ich gestern auch auf JM6 geflashed...
 
Wie wärs mal mit einer Transparenten Statusbar (Glass). Muss ich meine Firmware vorher irgendwie doexen oder brauche ich eine bereits deoexte Firmware für das Theme oder ist das egal? Bin was das Thema Themes angeht noch brutaler Anfänger.
 
etking schrieb:
Wie wärs mal mit einer Transparenten Statusbar (Glass). Muss ich meine Firmware vorher irgendwie doexen oder brauche ich eine bereits deoexte Firmware für das Theme oder ist das egal? Bin was das Thema Themes angeht noch brutaler Anfänger.

Also de-odexed muss das ganze für mein Theme nicht sein.

Für die Statusleiste kann ich dich mal hierher weiterleiten: (o'.')-o Q('.'Q) [MOD] STATUS BAR COLOR - Updated tut. - xda-developers
Wobei es dafür wahrscheinlich de-odexed sein muss.

Ob ich die Statusleiste durchsichtig mache weiß ich noch nicht, momentan peile ich eher den SW look an, den die Leiste schon hat, aber mal schauen.
 
Darf ich mal fragen, wie weit du bist und was du genau vor hast? Setze derzeit deine hier gepostete Version ein und bin auf Updates scharf :D
 
weredn dann alle sachen geändert?

weil ich habe ein rom drauf (samset) welches auch ein anderes thema hat, wenn ich nun dein theme installiere sind dann alle andern geänderten achen wieder geändert?

wie z.b. der musikplayer style wurde geändert, viele buttons undsoo ! ;)

LG
 
alle Apps nicht... das System schon
 
Also momentan werden nur in der framework-res.apk ein paar icons geändert was auch zur Folge hat, dass ein paar dialoge etc anders aussehen.

Irgendwann werde ich mich auch an Apps ranwagen müssen um das Gerät weiter zu "enthellblauen".

Vermutlich werde ich morgen früh daran weiterarbeiten. Wie weit ich komme und ob ich überhaupt weiter komme... we'll see ;)

Ein Update folgt jetzt gleich!
 
Werde nachher das Update einspielen. Die Screenshots lassen erahnen, dass du dir viel Mühe gibst. Bin mal gespannt was in Zukunft noch kommt.

Aber mal ne Frage. Hast du die Icons fürs WLan, Bluetooth und für die mobile Internetverbindung seit der letzten Version getauscht/verändert?
 
dontobi schrieb:
Werde nachher das Update einspielen. Die Screenshots lassen erahnen, dass du dir viel Mühe gibst. Bin mal gespannt was in Zukunft noch kommt.

Aber mal ne Frage. Hast du die Icons fürs WLan, Bluetooth und für die mobile Internetverbindung seit der letzten Version getauscht/verändert?

Bisher habe ich außer die grüne Batterie zu fixen noch nichts gemacht, morgen werde ich weiterarbeiten.
 
Und? Wie sieht es aus? Im XDA Forum sind die Leute fleißig an battery modss am basteln. :)
 
Red-Yellow-Green-Blue läuft auch auf de JM7 bestens :) thx
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.765
Islaris
Islaris
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten