Themes rückgängig machen?

B

box90

Erfahrenes Mitglied
7
Guten Abend, wenn ich mir jetzt ein Neues Theme herunterlade und anwende, kann ich das wieder rückgängig machen auf den vorherigen Zustand, wenn ja wie? Würde es wieder auf das Ursprung Thema zurücksetzen, wenn ich auf Werkzustand herstellen klicke? MfG box90
 
beim werkzustand wiederherstellen, löscht du auch alle deine einstellungen und apps...

besser...einfach die rom nochmal flashen. dann solltest du die standardtheme wieder haben....
 
Ich weiß nicht wie andere das handhaben, aber wenn ich ein Theme rausbringe, dann gibt's auch immer eine Datei für das Wiederherstellen des Originalzustands.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt dir übrigens gar nichts, weil die meisten Themes Systemdateien verändern und die bleiben auch nachdem du auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast erhalten.
Neu flashen wär da die einzige Möglichkeit...
 
Okay, Danke. Wenn ich mit dem RomManager eine Sicherunger erstelle und sie anschließend wiederherstelle müsste auch wieder alles in Ordnung sein?
 
aber bei rommanager machst du ja nen nandbackup.....damit sicherst du das ganze system....sprich: wenn du das nach 2 wochen z.b. zurückspielst...dann hast du das system von vor 2 wochen....alle aps und einstellungen und statistiken oder savegames von vor 2 wochen.
 
Stimmt, hab ich vergessen.
Bei einigen Versionen von CWM (also dem ROM-Manager und einigen Mods davon) gibt es die Möglichkeit nur das Backup von den Systemdatein zurückzuspielen.
Das kann man im Menü unter advanced restore auswählen.
Wenn's das allerdings nicht gibt (musst du bei dir mal schauen), dann s.o. (Post von CMcRae)
 
naja....bevor ich da lang rumwurschteln würde mit system dateien backup zurückspielen usw.... biste mit rom einfach drüber flashen denke ich doch deutlich schneller...

verlierst ja keine einstellungen oder apps....einfach OHNE pit und repartition flashen und gut ist.
 
Das funktioniert aber nur mit Firmwares, bei denen keine dbdata.rfs im Paket drin ist...
 
Okay, danke für die schnellen Anworten werde das mit dem Rom Manger trotzdem mal ausprobieren. MfG box90
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.613
IsabelCG
I
G
  • Gesperrt
  • gsv-jango
Antworten
1
Aufrufe
3.756
pLAUBi
pLAUBi
reichenwoerm
Antworten
1
Aufrufe
2.128
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten