Themes / Styles etc.

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Themes / Styles etc. im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
S

stocks bollocks

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum willst du keinen Launcher?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Flash den Kernel, dann ein Rom. Kopieren es auf die SD und flashe es über den CWM.
Irgendwie fühle ich mich auch verarscht.
Hab doch gestern geschrieben nach welchen Begriffen du gucken sollst.
Da gebe ich Stocks Bollocks Recht. Früher gab es solche Anleitungen gar nicht.
Und wenn Du es danach nicht verstanden hast.. ganz ehrlich: Dann lass es lieber.
Ich möchte Dir nicht zu nah treten aber für einen der bei Samsung arbeitet und angeblich neue FW's zum testen bekommt weißt Du ziemlich wenig über das flashen.
Die Themes sind ja schon fertig. Du brauchst also lediglich den CWM und für einige Themes eine deodexte FW.

Die Leute hier bekommen kein Geld dafür, das Sie hier helfen.
Die Meisten tun es gerne. Aber wenn da einer kommt der keinen Bock hat mal ein paar Seiten zu lesen, dann haben Sie auch keinen zu posten.
Du bekommst das schon hin. ;-)

Getalptalkt von unterwegs
 
T

Tintenkiller

Neues Mitglied
backup mit titanium ist empfehlenswert oder soll ich einen anderen nehmen will alles wieder 1:1 so haben.
 
Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
Tintenkiller schrieb:
gefährliches Halbwissen is okey
wenns nicht klappt dann werf ich mir ne neue Platine rein Imei drauf fertiiig.
Ich arbeite bei samsung aber keiner kennt die ganzen sachen wie ich mein samsung roote und styles ändere
nun ist es so root hab ich backup gerade gemacht ich werf mir ne neue software drauf hab gemerkt es ist die JP9
welche empfiehlst du da ???
Will keine dämlichen launcher.
Du arbeitest bei Samsung und hast kaum Erfahrung mit dem eigenen Produkt?
Ich finde das traurig.:scared:
 
r4ff0r

r4ff0r

Dauergast
naja das er da arbeitet heißt ja nix... irgendwer wird da auch die toiletten etc. sauber halten müssen. heißt ja nicht zwangsläufig das er n techniker ist oder so..xD
 
Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
Bin's ja gewohnt dass du schärfere Wortwahl benutzt aber so... :lol:
 
r4ff0r

r4ff0r

Dauergast
ist ja nicht böse gemeint, sondern fakt. es arbeiten auch zig tausend bei google microsoft oder sonst wo, aber nicht jeder wird da techniker sein... ;)
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Mir ging es auch nur darum,das er gesagt hat,das er FW's zum testen bekommt und Freitag(also heute angeblich die 2.3.3).
Da frage ich mich dann natürlich,warum er sich so anstellt.
Das man bei Samsung Kies benutzt kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Aber egal...jeder wie er will..
Natürlich arbeitet nicht jeder als Techniker aber wenn er FW's testet dann muss er sie ja irgendwie auf sein Handy bekommen. :)
 
T

Tintenkiller

Neues Mitglied
ja es ist mein galaxy s von de rfirma geschenkt und ich muss für samsung mittels odin die Tar rauf und fertig.

hab mich nur dumm angestellt.
aber mein galaxy drei mal zerschossen.
hab ne jpx drauf root mit busybox
und dan speedmod kernel drauf
und dannach lässt es sich nicht mehr starten !
ich hab mich gestern intensivst hineingelesen und hin und wieder gemerkt deodext ist nicht notwendig.
aber jetzt anscheinend doch

so hab jetzt die jpx drauf superuser (also root)
und jetzt werfe ich darkys rom drauf.
laut der ewig langen ausführlichen beschreibung ist dies dan ein deodext rom ????

Soweit ich das alles verstanden habe.
und dann kann ich prinzipiell mit den themes loslegen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

boardmaster2009

Gast
Genau so ist es, kannst loslegen :winki:
 
wemsinho

wemsinho

Enthusiast
Ja über das cwm recovery. Für jpx geeignete Themes sollten dann kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tintenkiller

Neues Mitglied
schwere geburt aber
Ich lerne lieber per learning per doing.

erledigt
Was sagt mir den keiner wie easy das ist ??
jpx rauf
Root
clockwork mod
theme als zip auf sd
im clockworkmod installieren
fertig.
 
Zuletzt bearbeitet: