TouchWiz UX schon für SGS geleaked?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TouchWiz UX schon für SGS geleaked? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
8

88lochi

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leude,

Ich habe gelesen, dass für das SGS2 schon das neue TouchWiz UX geleaked wurde. Meine Frage: Gibts das auch schon fürs SGS? :confused2: Ich benutze grad die Twics UX ROM, ist natürlich nicht das gleiche. Vllt wird irgendwann sogar die gesamte ROM des S3 geportet? Wäre echt geil! :drool:
Danke für jede Antwort!
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
88lochi schrieb:
Vllt wird irgendwann sogar die gesamte ROM des S3 geportet? Wäre echt geil! :drool:
Ich denke nicht, dass diese auf dem SGS einigermaßen flüssig laufen würde.
 
shaman2009

shaman2009

Experte
Ich frage mich, was Leute an TouchWiz so toll finden? Nach meiner Meinung sieht es bei Nexus von der Optik her deutlich besser aus. Diese viereckige Symbole sehen doch total alt aus.