TouchWiz30Launcher: name der Appmenühintergrunddatei?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TouchWiz30Launcher: name der Appmenühintergrunddatei? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
wie nennt sich denn die hintergrunddatei vom appmenü im tw30launcher?
sind nämlich einige ganz schwarze bilder drin die passen könnten...
danke schon mal
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Warum sollte das als .png vorliegen......
Einfach canvas.drawColor(Color.BLACK) und der Hintergrund ist schwarz.
Wär in meinen Augen ne schöne Ressourcenverschwendung wenn die ein schwarzes Bild zeichnen würden.
 
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
weisst du das oder ratest jetzt nur? ^^
weil es sind wie gesagt mehrere rein schwarze bilder drin die passen könnten (aufn pixel hab ichs jetzt nicht abgemessen)
wär schon schade wenns echt nur code is :(
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Ne wissen kann ichs natürlich nicht.
Probiers doch einfach aus und ersetz die schwarzen Bilder durch blaue.^^
 
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
trau mich nicht! :unsure:
ich frickel da in materie herum in der ich nich zu hause bin ;D

hab mir aber schon ein schönes regal eingerichtet, jetzt müsst halt noch die wand dahinter richtig angestrichen werden (;


Uploaded with ImageShack.us


aber was solls.. komm ich heut mal vor mitternacht ins bett. gute nacht! :sleep:
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Wieso, was soll da schon passieren?^^
Solange kein .png fehlt, sollteste da machen können was du willst.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Morgen Kleiner,

homescreen_menu_page_edit_bg01
und
homescreen_menu_page_edit_bg

beides sind PNGs ;)
 
B

Bierfreund

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß zufällig auch jemand, wo die Sortierung der Apps gespeichert wird, bzw. wie man das rausfinden könnte?
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
launcher.db vermutlich