Transparente Widget Skins

Schleemil

Schleemil

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Guten Morgen Gemeinde,

da ich persönlich es gerne Übersichtlich und Klar auf dem Display haben möchte, finde ich transparente Widgets am Besten. Möchte, denen die es interessiert:rolleyes2:, gerne einen Thread bei xda-developers an Herz legen:

Transparente Widget Skins

Hier mal 2 Beispiele (The Weather Channel und Winamp) und viel Spass beim modden! :flapper:
 

Anhänge

  • snap20101113_175039.png
    snap20101113_175039.png
    42,7 KB · Aufrufe: 356
  • snapshot.png
    snapshot.png
    90,1 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Entente
Sehr schön,gleich ausprobiert :D
 
Hm aber bei jedem Update muss man anscheinend auf einen neuen Skin warten...zu aufwändig - Aber nett :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.914
Pumeluk2
Pumeluk2
C
  • crunchie
Antworten
6
Aufrufe
976
crunchie
C
Deepthrow
Antworten
2
Aufrufe
1.260
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten