1. Schleemil, 28.12.2010 #1
    Schleemil

    Schleemil Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen Gemeinde,

    da ich persönlich es gerne Übersichtlich und Klar auf dem Display haben möchte, finde ich transparente Widgets am Besten. Möchte, denen die es interessiert:rolleyes2:, gerne einen Thread bei xda-developers an Herz legen:

    Transparente Widget Skins

    Hier mal 2 Beispiele (The Weather Channel und Winamp) und viel Spass beim modden! :flapper:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    Entente bedankt sich.
  2. Entente, 28.12.2010 #2
    Entente

    Entente Erfahrenes Mitglied

    Sehr schön,gleich ausprobiert :D
     
  3. Londo2017, 28.12.2010 #3
    Londo2017

    Londo2017 Stammgast

    Hm aber bei jedem Update muss man anscheinend auf einen neuen Skin warten...zu aufwändig - Aber nett :)
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.