TWLauncher 4.5

welche die wo ich sage des es ein Icon Bug gibt (was eher eine Antwort war)
oder das mein tw Manager (eine Update app für den tw ) mir sagt das ich up to date bin? da ich immer noch den Bug habe das Kontakt und telelefon das gleiche Symbol haben?
obwohl es ja gefixt wurde ...
 
hast du ein Theme installiert?
Ohne Theme tritt das Problem bei mir nicht mehr auf..
 
naja unter miui habe ich ein Themen aber selbst ohne kommt der Bug. und unter cm7 ging es auch nicht :/
 
Hallo

Ich habe folgende Fehlermeldung unter der JVT Firmware:

Code:
java.lang.IllegalArgumentException: column 'multipleSize' does not exist
at android.database.AbstractCursor.getColumnIndexOrTh row(AbstractCursor.java:314)
at android.database.CursorWrapper.getColumnIndexOrThr ow(CursorWrapper.java:99)
at com.sec.android.app.twlauncher.LauncherModel$Deskt opItemsLoader.run(LauncherModel.java:1392)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:1019)


Desweiteren gibt es noch ein FC Bug, wobei ich nicht weiß ob dieser noch vorhanden ist, da der Launcher bei aktuell nicht mehr geht.

Vor einer Woche unter älteren Firmwares (JVR, JVS) stürtzte der Launcher ab, wenn man die Anzahl der HomeScreens auf 1 reduzierte und dann auf Menü > Bearbeiten kam oder aber die Finger auf den Bildschirm zusammen schiebt um in das Bearbeiten-Menü zu kommen (Wo man HomeScreens hinzufügt oder löscht).

Kann man das zusätzlich noch so abändern, dass wenn man nur 1 HomeScreen hat der Indikator dauerhaft ausgeblendet wird?
Die bisherige Ausblende-Option ist ok, aber beim wischen über den Screen oder drücken der Hometaste sieht man den Indikator immer kurz.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter JVS+JVT hab ich auch nur FC´s beim speichern.Und er ordnet die Apps im Drawer nicht.
 
könntet ihr mal die neueste version probieren und testen ob es immer noch crasht?
 
Hallo,

Ist 17 die aktuelle Vetsion. Also die crasht bei mir, wenn ich in den Massenspeicher Modus gehe. Und die Sortierung alphabetisch geht nicht.

Matthias1968 per Android-Hilfe App
 
Infos zu Version 19

Nach der Installation hatte ich nicht mehr diese Fehlermeldung, beim speichern stürzte es ab und das handy hing sich auf, hab dann ein neustart gemacht.

jetzt scheint es stabil zu laufen ich berichte weiter wenn Fehler auftreten. ;)

Edit 1: Alphabetisch sortieren funktioniert, aber leider füllt es Lücken nicht auf, wenn ich z.B. auf Seite 1 ein freien Slot hab bleibt dieser auch nach dem sortieren leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch bei der JVR auf die 19 upgedatet und die selben Fehler.FC´s beim Speichern und die Lücken werden nicht aufgefüllt.
 
Hallo,

ich habe jetzt auch die 19 drauf mit JVT und CF-Root. Keine Abrüche bis jetzt. Das sotieren alphabetisch klappt soweit, nur das er aber jede Seite einzel alpgabetisch sotiert. Soll heissen er fängt auf der 1. Seite mit a an und sotiert, aber auf der zweiten Seite fängt er wieder mit a oder b an zu sotieren. in meinem Beispiel mit 3D Bowling auf der ersten Seite und am Ende Market, auf der zweiten Seite als erstes Adobe Reader und als letztes Sprachsuche, 3 Seite ALDI Süd und Videos. Ich denke mal ist nicht ganz so wie es soll.

Eingestellt ist bei mir ROW Count:4 Column Count:5 Sort Order:Alphabetical

Gruß Matthias

P.S. Absturz bei Restart and Save. Geht nur mit Hard Reset

P.S2. Beim Verbinden über USB scheint er nicht mehr abzustürezen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mal mein Tel neu geflast JVT mit CF4.3 alles nackig gemacht.
Dann TW Manager drauf und den TW geladen.Systeminstallation ging nicht.
Normalinstallation ging.
Hat auch keine Fc´s gebracht beim Speichern,nur das anordnen klappt noch nicht.
Dann hab ich ca 30 App´s installiert und dann kamen die Abstürtze mit Reboot.

Dann hab ich die Daten vom TW gelöscht und siehe da er speichert und ordnet richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zur #19 unter JVT Stock (keine Möglichkeit aktuellere nachzuladen, falls es eine gibt)

Speichern geht nicht aus einem Untermenü heraus, wenn man über die Menütaste die Option "save + restart launcher" wählt

Sortieren geht absolut nicht, die Lücken bleiben und jetzt sortiert er auch nur noch pro Seite und nicht alles.

Edit: Lese gerade bei xda dass es mittlerweile eine 21beta gibt werde mal meine mal erneuern sobald ich die Möglichkeit habe.

Edit 2: Leider die selben Fehler wie bei #19

Edit 3: Wenn Autorotate aktiv ist (tritt mit USB-Datenkabel und ohne auf), entsteht ein Grafikbug wenn man aus einem Standard Menü, zb Einstellung über die Zurück-Taste zurück geht. Das Hintergrundbild wird dabei in 2 Teile zerschnitten (Landscape ist aus).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

orangerot.
  • orangerot.
Antworten
2
Aufrufe
2.225
orangerot.
orangerot.
scheichuwe
  • scheichuwe
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
18.910
Nighthawk 2307
Nighthawk 2307
Zurück
Oben Unten