Uhr im Entsperrmuster Bildschirm ändern

T

Trayo

Erfahrenes Mitglied
5
Ja wie der Titel sagt würde ich gerne die Uhr des Entsperrmuster Screens ändern. Kennt da einer eine Möglichkeit ohne erst ne Rom oder so etwas zu flashen.

Grüße Trayo
 
das geht nur mit einem anderen lockscreen, soweit ich weiß.


und wo ist jetzt deine anleitung?
 
  • Danke
Reaktionen: Trayo
Zuerst danke für die Antwort.

Das mit dem Anleitungs Forum hab ich deshalb gewählt da ich gedacht habe ich bekomme eventuell eine Anleitung zum ändern. Wenn es eher in Root/Hacking/Modding gehört oder gar ins ganz normale Galaxy S Forum dann bitte ich dies zu verschieben.

Um zum Thema zurückzukehren, es ist schade das das nicht änderbar ist. So passt es jetzt nicht ins Gesamtschema. Schade aber kann man nicht so einfach ändern.
 
was hast du fürne firmware?
 
JVO, dank deiner Anleitung ;)
 
wieso flashst du dir dann nicht einfach ein theme mit dem du 5 lockscreens zur auswahl hast?
 
Und andere Nettigkeiten.
 
Was bedeutet denn für dich ändern? Alternativ könntest du dir die app "widget locker" installieren. Dort kannst du dir einen lockscreen auswählen und mit widgets deiner Wahl bestücken.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Erstmal danke für die Antworten. Widgetlocker habe ich probiert aber finde ich nicht so toll da es ständig in den Prozessen im Prozessmanager von Touchwiz rumhängt. Ich würde einfach gerne die Schriftart der Uhr / den Skin ändern. So das es zu meinem Beautiful Widgets Superclock Widget passt.

Was wären den Beispiele für diese Themes? Ich möchte halt ungerne das komplette Designe ändern. Hab jetzt das aus der JVO Anleitung drauf. Und TouchWiz möchte ich auch behalten.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.561
Toccata
Toccata
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten