1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Glarios, 09.11.2010 #1
    Glarios

    Glarios Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es leider nirgends finden können. Lohnt sich der Umstieg von JPM auf JPO? Bei mir würden dadurch ja alle Daten verloren gehen.

    Ich kann nirgends Vorteile von JPO gegenüber JPM lesen...
     
  2. bunnyguard, 09.11.2010 #2
    bunnyguard

    bunnyguard Erfahrener Benutzer

  3. Glarios, 09.11.2010 #3
    Glarios

    Glarios Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Den Thread habe ich natürlich schon gefunden. Aber der hilft da ja auch nicht weiter :/
     
  4. mystery007, 09.11.2010 #4
    mystery007

    mystery007 Android-Lexikon

    Ein wichtiger Unterschied ist IMHO, dass man nun die Kontakte exportieren kann.
     
Du betrachtest das Thema "Unterschiede zwischen JPM und JPO?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",