1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Markus2211, 15.05.2012 #1
    Markus2211

    Markus2211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab mein I9000 auf CM9 upgedatet. Soweit, sogut. Wollte das Handy mit meiner FSE, einer Jabra Cruiser 2 verbinden.

    Beim Pairing zeigt das Handy jedoch an, dass die Kopplung nicht funktioniert hat, weil die PIN Eingabe falsch war. Ich habe aber gar nicht die Möglichkeit die PIN einzugeben.

    Wer weiss da Rat und kann mir helfen? Mach ich was falsch?

    Danke schonmal!

    Gruß

    Markus
     
  2. theKingJan, 15.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Freischprechanlage ist im Pairing Mode?

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Du betrachtest das Thema "Update auf CM9 keine PIN Eingabe in BT" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",