1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. P900, 28.08.2010 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Habe gerade das Nandroid Sicherung gemacht und da wird ja eine Update.zip auf die Interne gelegt. Nun möchte ich den Batterie Cirkle installieren muss dafür aber auch eine Update.zip ausführen.

    Kann die die Backup Datei kurz verschieben nach extern also auf die SD Karte und dann später wieder zurück oder gibt das Probleme?:confused2:
     
  2. DrMole, 28.08.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    ja kannst du machen. Die update.zip vom backup kannst du bzw solltest du sowieso auf den pc sicher.

    Gruß
     
  3. djmarques, 28.08.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Benenn sie derzeit einfach um und dann wieder zurück.
     
Du betrachtest das Thema "Updates Files verschieben?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.