[ USB ] Host Modus ?

K

kaleidos

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Kennt jemand einen Kernel, der dem Stock Kernel vom Galaxy S3 möglichst ähnlich ist, oder sogar vom S3 für das S1 portiert wurde?

Ich hatte ein paar Tage ein Galaxy S3 und hatte festgestellt, dass der USB Host Modus ganz anders funktioniert, wie beim S1. Beim S3 wurde
mit dem Stock Kernel ein bestimmtes USB-Gerät im USB-Host Modus erkannt und konnte auch verwendet werden. Mit dem S1 funktioniert das gleiche USB-Gerät im USB-Host Modus nicht.

Ich habe jetzt schon viele ROMs und viele Kernel mit dem S1 ausprobiert und bekomme das USB-Gerät im USB-Host Modus nicht ans laufen.

Wird beim Flashen eines neuen Kernels eigentlich auch der Bootloader überschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst mal.... Hahaa....
Zweitens, Google mal S1 und USB host mode....
Drittens brauchst du eine externe Stromversorgung....
Viertens,..... Hahaa....

via SGS
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Scorchie
Antworten
1
Aufrufe
631
mike_galaxy_s
M
S
Antworten
6
Aufrufe
2.342
jna
jna
L
Antworten
4
Aufrufe
2.314
L1239
L
Zurück
Oben Unten