UserDictionaryProvider.apk gelöscht -.-

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UserDictionaryProvider.apk gelöscht -.- im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
C

Corndude

Gast
Moin Leute, hab vorhin die
UserDictionaryProvider.apk gelöscht unwissend, dass sie für die stock-tastatur benötigt wird. Jetzt hab ich mir die Apk besorgt und versucht sie zu installieren, es kommt allerdings immer nur: Anwendung nicht installiert.

"von unbekannten quellen installieren" hab ich aktiviert.

Bitte um Hilfe...
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
.apk unter /system/apps einfügen und dann Handy neustarten.
 
C

Corndude

Gast
Danke. Aber anscheinend hab ich die falsche .apk? Geht jedenfalls immer noch nicht, könntest du deine vllt. irgendwo hochladen?