1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Segl0r, 26.11.2010 #1
    Segl0r

    Segl0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    ich bin noch nicht besonders lange im flashing business tätig.
    Bin bisher erst von jf3 auf jm1 und dann auf jpo(xee) und dann noch auf xeu. Alles mit kies. Bis auf einen brick den ich aber per download mode und odin und dann wieder kies augebügelt habe.
    Ich habe zum glück ein sgs von amazon und hatte auch den recovery 2e... Jetzt bin ich allerdings ein wenig verwirrt weil ich auf einmal nur noch 3e hatte und keine update zips mehr flashen kann... Hat da vielleicht jemand eine idee wie bzw. Mit welcher Fw ich wieder auf 2e komme? Habe mir naemlich die framework zerschossen und will dann nicht immer wieder neu flashen...

    Vielen dank fuer hilfe jeglicher art :)
     
  2. Amandil, 26.11.2010 #2
  3. Segl0r, 26.11.2010 #3
    Segl0r

    Segl0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Macht die root app die seit kurzem hier in umlauf ist das auch?

    Danke.
     
  4. djmarques, 27.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    FAQ...

    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Verschiedene Recovery-Modi?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",