Verschiedene Recovery-Modi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Segl0r

Neues Mitglied
0
Hallo.

ich bin noch nicht besonders lange im flashing business tätig.
Bin bisher erst von jf3 auf jm1 und dann auf jpo(xee) und dann noch auf xeu. Alles mit kies. Bis auf einen brick den ich aber per download mode und odin und dann wieder kies augebügelt habe.
Ich habe zum glück ein sgs von amazon und hatte auch den recovery 2e... Jetzt bin ich allerdings ein wenig verwirrt weil ich auf einmal nur noch 3e hatte und keine update zips mehr flashen kann... Hat da vielleicht jemand eine idee wie bzw. Mit welcher Fw ich wieder auf 2e komme? Habe mir naemlich die framework zerschossen und will dann nicht immer wieder neu flashen...

Vielen dank fuer hilfe jeglicher art :)
 
Macht die root app die seit kurzem hier in umlauf ist das auch?

Danke.
 
FAQ...

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.703
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.158
GGK
G
T
Antworten
1
Aufrufe
1.224
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten