Verständnisfrage Custom Rom flashen Galaxy S I9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fr00p

fr00p

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab eine Frage muss ich jetzt so wie es verstanden laut dem SGS faq mein Galaxy vorher rooten um ein custom rom draufzuflashen oder kann ich es direkt flashen ohne vorher was zu machen ? Mir wurde das irgendwie nicht ganz klar.

Lg
 
Nein, du musst es nicht rooten.
 
Also kann ich es direkt wie bei der Anleitung per ODIN mit einem custom rom flashen und danach rooten am besten ?
Gibt es sonst was worauf ich wichtiges achten sollte Akku,Kabel usw. ist klar ? ODIN sollte keine probleme unter win 7 x64 machen denke ich ?
Zurzeit habe ich 2.2.1 drauf und würde gerne auf 2.3 gehen , ist dies ohne Probleme möglich ?
 
Odin macht keine Probleme unter x64.

Ja du kannst einfach die 2.3 flashen. Eine Costum-ROM wirst du wohl eher nicht über Odin flashen sondern über CWM. ;)
 
Was bedeutet CWM :wubwub: Meinst du das Recovery Menü ?
 
ClockWorkMod. Steht in der FAQ was das ist. ;)
 
Der Thread ist gleich zu...
 
Alles geklärt - der Rest steht ind er FAQ!


Danke


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten