Vodafone 2.2

R

renchien

Neues Mitglied
0
Mein Galaxy : firmware 2.2
basisbandversion I9000 BUJP5
buildnummer FROYO.BUJP7

Habe mir alle anleitungen zum flashen durchgelesen.
Soweit ist alles klar nur welches ist die aktuell schnellste und beste version vllt die 2.2.1?
Mit meiner derzeitigen von Vodafone kommt es mir echt langsam vor.
Und gibt es nun eine möglichkeit nach dem flashen wieder auf die originale Firmware
zurück zu kommen so das ich im falle eines defektes es zu vodafone bringen kann?

Danke für jede antwort
 
Willkommen im Forum :)

Hatte unter den Anleitungen nichts zu suchen. Und welches die beste Firmware zur Zeit ist, steht überall geschrieben. Die 2.2.1 ist allgemein positiv aufgenommen worden.

Ansonsten lies Dich doch mal ne Runde ein, es gibt ne FAQ und viele Threads zu dem Thema.
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
B
  • blackY.
Antworten
0
Aufrufe
661
blackY.
B
nekromantik
Antworten
1
Aufrufe
1.614
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten