Vodafone-Branding: auf 2.2 flashen, um danach Darkys ROM zu flashen

M

MuMu

Neues Mitglied
0
Hey,

ich besitze ein Samsung Galaxy S mit Vodafonebranding und möchte es nun flashen.

Habe mir Darky´s Rom ausgesucht, da sie anscheinend sehr gut sein soll.

Nun, da ich die Vodafone-Software besitze, soll ich laut der Anleitung die standardversion Samsung Stock Froyo 2.2.

Ich lade mir gerade diese Version I9000
XXJPY von Samfirmware herunter.
Muss ich dies unbedingt?

Denn ich habe noch nie geflasht und wenn ja, schwirrt hier eine Anleitung herum, wie ich diesen Flash auf 2.2 durchführe?

Nach dieser Anleitung wollte ich vorgehen:

[Guide] Installations Anleitung für Erstbenutzer | Darky's ROM

MfG MuMu :)
 
Jo, ich mach jetzt ganz normal diese Anleitung mit der offiziellen Kies-Version,
Jetzt hab ich bei PDA JPO_JP3_U_JPP.tar drin.
Muss ich jetzt nun eine Pit-File einfügen oder nicht?
Ich blicke da nicht durch.
Finde es ehrlich gesagt nicht eindeutig geschrieben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke

Mfg MuMu
 
Nein musst du nicht.
 
Muss ich jetzt nun eine Pit-File einfügen oder nicht?

Pitfile und Repart musst du nur bei einer dreiteiligen Firmware nehmen

Bei einer firmware mit einem file (in deinem fall jpy) brauchst du weder repart noch ein pitfile. :)

Fürs nächste mal das du dann nicht mehr fragen musst :)

mfg
 
Oder einfach Z4Root installieren, ausführen für Root Rechte.
Dann den SGS Kernel Flasher draufmachen für den HardcoreKernel.
Und danach über CWM gleich Darkys 9.5 drauf tun, die 10 wäre mir noch zu Buggy....
 
stifflerx schrieb:
Und danach über CWM gleich Darkys 9.5 drauf tun, die 10 wäre mir noch zu Buggy....

Ach, und welche Bugs wären das? Konnte bisher noch gar nichts feststellen. oO
 
Äh.... RC3 ???
Am besten mal den Thread lesen über die 2.3.3, da wirste geholfen. :blink:
Die JVK ist immer noch BETA, nur so am Rande..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
1
Antworten
0
Aufrufe
1.693
1udo1
1
Zurück
Oben Unten