Von 2.2.1 auf 2.3.6 wie wenn Dowload Mode Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxii

Neues Mitglied
1
hey zusammen

Ich möchte gerne das handy Aktuell von:

Firmware-Version
2.2.1

Basisbandversion
I9000XXJPY

Kernel-Version
2.6.32.9
root@se-s608#1

Buildnummer
FROYO.XWJS7


auf Original 2.3.6 bringen wenn es geht an sonsten auf (Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin)

Welche anleitung wäre da die richtige für mich ????

Nun dann noch ein problem, wenn ich die 3 Tasten Kombi mache komme ich nicht in den Downloadmodus sondern in den modu, habe ihn mal aufgeschrieben mit den auswahlpunkten:


Androit system recovery <3e>
Samsung Recovery Utils -for BML-


  • reboot system now
  • apply sdcard:update.zip
  • wipe data/factory reset
  • wipe cache parition
  • format internal sd-card


Wie komme ich wieder in den normalen Downloadmodus ????
oder kann ich auch über den Modus wie oben von mir beschrieben updaten ?????

Dank für eure Hilfe
 
1. Es gibt kein original 2.3.6. Es gibt leaks. Diese gibts im Forum Root-> Original firmwares.

Es gibt ein offizielles Update auf 2.3.3 dafür einfach an den PC und Kies starten.

2. Mit deiner Kombi kommst du in den Recovery Mode
Man muss Lautstärke ruunter + Power + Home drücken um in den Dowwnloadmodus will.

Lies zuallerert bevor du irgendwas machst die FAQ die in meiner Signatur verlinkt ist.

Edit: orongenrot war schneller ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Soweit hat alles hingehauen und läuft alles danke dafür.

sollte ich auch Root & CWM via CF-root: machen oder ist das optional ????
 
Diese Fragen hatte wir schon alle einmal.
Außerdem wurde die bezüglich deinen Fragen auch schon geholfen-

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
0
Aufrufe
964
Gubel
G
Zurück
Oben Unten