1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alibiy, 12.04.2011 #1
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    die Überschrift sagt alles. Ich würde einen KÖNNER bitten ein kleines Tutorial zu verfassen. Denn nach langer Suche bin ich immer noch nicht schlauer.
    WIe mache ich das. Ich weiss mann muss per Odin eine "alte" originale Formware draufspielen. Aber wo findet man die originalen.??

    Bitte um Rat und Hilfe.

    LG
     
  2. DrMole, 12.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Welche Firmware meinst du?
    Welche hattest du am Anfang?

    Dazu brauchen wir kein neues Tutorial, flashen ist doch sowieso bekannt, wie das funktioniert.

    Die Firmware's findest du in der Regel bei samfirmware.com.

    GRuß
     
  3. Kev, 12.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Die meisten Firmwares findest Du, wie schon geschrieben, bei SamFirmware, einige auch hier: Das Samsung Galaxy S I9000, ansonsten ist Google Dein Freund.

    Alles weitere dann bitte in den vorhandenen Anleitungsthreads diskutieren. Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Von 2.2.1 auf original Samsungfirmware (Kiesfähig) kommen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",