von CF-Root/Litening Rom auf Originalzustand

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emo1337

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich schau mich schon über 2 - 3 Stunden hier im Forum um, hab auch mal die Suchfunktion benutzt aber bin zu dem Schluss gekommen dass es seine Gründe hat wiso 1000x die selben Fragen gestellt werden und dauernd dabei 1000 verschiedene Antworten bei rauskommen! Das Forum ist sowas von sch... unübersichtlich!

Wiso ist eine Anleitung zu dem Thema nicht einfach angepinnt? Wo sind die Quellen zu den Firmwares? Man muss sich hier Alles zusammensuchen und findet dann doch nicht das richtige weil jeder von etwas anderen spricht!

Ich will mein SGS2 einfach wieder so haben wie ich es ausgepackt habe und dann auf Ice Cream Sandwich updaten! Warum muss man das Thema auf 1000 verschiedene Beiträge verteilen?

CF-Root-SGS2_XX_XEO_KI4-v4.4-CWM4
Litening_Rom_v1.0b
Ich hab kein Branding!

Ich hoffe es findet sich jemand der mir mal ganz genau sagt was man eigentlich tun muss. Mit genauen Links und Anleitungen!

Danke
 
C

ChrisKey

Neues Mitglied
Danke für deine gut ausgedrückte Kritik. Sowas liest man immer gern.
Das verstehste jetzt aber, oder?


Anleitungen zum Flashen eines SGS2 wirst du im SGS1 Bereich aber nicht finden! IM SGS2 Bereich gibts diese aber!
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Wie gesagt du bist hier im SGS1 Forum und nicht im SGS2 Forum, wohl logisch das du hier nichts findest.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten