1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonDroid71, 27.05.2011 #1
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab jetzt soviel hin und her geflasht, aber meistens nur Probleme gehabt.

    Habe mich jetzt entschlossen wieder zurück auf letzte offizielle Version von Froyo zurückzuflashen und auf Update auf 2.3.3 über Kies zu warten.

    Welche ist die z.Z. noch aktuelle Froyo Version und wie komme ich von Darky's Rom 10.1 Final wieder dahin zurück ?
     
  2. SvenY, 27.05.2011 #2
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Man sollte deinem Benutzernamen nach glauben das du alt genug bist auf die Idee zu kommen das du vielleicht nicht der Erste bist und es dafür vllt eine Anleitung gibt bzw. jemand anderes selbiges gefragt haben könnte (Suche).

    Warum sollte es von Darky zu Froyo anders sein als von einem anderem Rom für 2.3.3. zu 2.2.1?

    Da du sagst du hast soviel hin und her geflashed; dann solltest du erst recht wissen wo du die Infos findest.
     
  3. Kev, 27.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

  4. DonDroid71, 27.05.2011 #4
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Betrifft meinen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-rom-10-1-final-zurueck-zu-froyo.107375.html

    @Kev: Ich möchte wenigstens die Gelegenheit haben antworten zu können !

    @Sveny: Über die Suchfunktion hier, werde ich jetzt kein Wort mehr verlieren !
    Nur weil ich ein paar mal geflasht habe, heißt das nicht das ich ein Profi bin.
    Mir ging es darum, weil ich mit Darky auch einen anderen Kernel geflasht habe und ich nicht weiss, wie ich das wieder rückgängig mache oder überhaupt rückgängig machen muss !?

    Da du mir wahrscheinlich nicht mehr antworten kannst, weil der Thread direkt wieder geschlossen wird, kannst du mir gerne auch eine PN schicken. :D
     
  5. djmarques, 27.05.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wir brauchen trotzdem nicht für jeden der von einem Rom aufs Originale zurück will einen eigenen Thread.


    Wir haben hier genug Anleitungen wie man flashed und ein bisschen Suchen und durchlesen schadet nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Von Darky's Rom 10.1 Final zurück zu Froyo" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",