1. frisco, 21.05.2015 #1
    frisco

    frisco Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    HI, wollte meiner Frau mein altes Galaxy fertig machen und dieses hat derzeitig X-Bean drauf. Da es etwas hakelig läuft und vor allem der Empfang sehr zu wünschen lässt, wollte ich gerne ein anderes Rom flashen. Internetempfang meist nur auf Edge und der Netzempfang ist auch sehr schwach. wenn man auf Wlan geht wird Netzempfang deutlich besser. Oder kann ich das Problem anders lösen wegen dem Empfang. Das ist das Hauptproblem. Falls ich doch auf ein anderes Rom gehen sollte, könnt ihr mir vielleicht Tips geben worauf ich achten muss vor Installation, denn ist schon Jahre her, dass ich das Galaxy geflasht habe. Eventuell eine gute Empfehlung für ein Rom mit gutem Modem?

    danke
     
  2. wolder, 18.06.2015 #2
    wolder

    wolder Lexikon

    Die Roms sind normalerweise ohne Modem.
    Aber ein Modem kannst du einfach nachflashen!
     
Du betrachtest das Thema "Von X-Bean auf anderes Rom" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.