Voodoo Control Plus

Die App kostet ja jetzt schon 2,75€.Ist das jetzt teurer geworden weil die das nochmal upgedatet haben?
Verstehe ich das auch richtig das die App mit jedem Kernel läuft?
 
Steht doch im Market mit welchen Geräten es läuft.
Und dort stand auch das es am Anfang ein Einführungspreis war....
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Kann mir mal einer weiterhelfen welche Einstellungen man in Voodoo Control Plus auf alle Fälle vornehmen sollte?
Ich blick da nicht ganz durch.
 
Für 1,50 hätte ich es gekauft aber 2,75 ist schon zu teuer finde ich.
 
Na ja, ich habe es für 1,50 gekauft, würde es mir aber auch so zulegen. Nicht dass ich diese spezielle App groß nutze, sondern um Supercurio zu unterstützen. Der leistet echt gute Arbeit für das SGS, auch wenn er ein wenig stark Druck ausübt auf andere Defs (siehe Git Diskussion um Hardcore).
Meine Meinung ist, wenn man so viel an dem Handy rumspielt wie wohl die meisten hier, dann kann man auch honorieren, dass die andere Leute noch mehr Zeit investieren um uns das zu ermöglichen. Sei es nun sich in den Threads zu bedanken oder ein Bier/Getränk zu spendieren.
Insbesondere wenn ich mir die Preise für irgendwelche Blödsinns Apps und Spiel anschaue, dann investiere ich das doch lieber so.
Sorry für so viel OT.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Irgendwas läuft bei mir schief.Habe jetzt über Kopfhörer Musik gehört und wollte über Voodoo den Sound anpassen.
Problem:Sobald ich dann an den Einstellungen rumteste bricht er das Lied ab und startet es auch nicht mehr.Ich verstehe nicht woran das liegt?
 
Benutzt du Twitter?
Twitter
Er hilft dir 100%, wenn du ein bisschen englisch kannst ;)
 
Da müsste ich mich erstmal mit Twitter befassen wie das funktioniert.
Ich hoffe ich habe das auch richtig verstanden das Voodoo Control Plus jetzt beim SGS mit JVB und CF-Root 3.1 funktioniert?
 
Na gut, dann kontaktiere ihn am besten direkt übers Handy im Market ;)
 
Ich weiss jetzt schon einmal von Supercurio das Voodoo Control Plus bei mir funktionieren soll.
Ich verstehe jetzt nur noch nicht das sobald ich am Headphone amplifier Einstellungen vornehmen will er den Song abbricht und nix geht mehr.
Ist über Twitter alles ein bisschen schwierig da die Tweets ja nicht so lang sein dürfen.
 
Hi Wassilis. Wir haben ja fast das gleiche drauf und bei mir funzt es einwandfrei, seid er die App für 2.3.3. kompertibel gemacht hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja komisch.Habe das Problem noch nicht ausmachen können.Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um Voodoo Control Plus richtig einzustellen.
 
Das App kostet übrigens 2,50 € und nicht 2,70 €
Ich habe mir es gerade gekauft und bin begeistert.
Es ist das Geld voll wert. Selbst 5 € wären nicht zuviel!
Läuft bei mir unter Gingerbread 2.3.3
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Also ich habe die App ganz zu Anfang gekauft im Market und bin immer wieder ganz hin und weg, man muss sich nur ein bischen damit beschäftigen...
Ich höre viel im Auto und das ist schon cool, was der Voodoo Sound alles kann:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass nach dem abstecken (z.B. Handy / Lautsprecher) die Medienlautstärke auf den vorherigen Wert gesetzt wird?
Irgendwie "schaltet" VCP diese immer runter :bored:
 
Ist das jetzt nur für den Sound? Gab es bei Voodoo nicht auch mal
einen Fix wegen dem Screen (warm/kalt oder wie das war)?
 
Ja, aber dafür musst du den Vodoo custom Kernel flashen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
N
  • nadjan
Antworten
1
Aufrufe
827
tobiasth
tobiasth
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
986
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten