Voodoo Lagfix Kopiergeschwindigkeit

F

Freezer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,
hab mir letztens den Voodoo Lagfix mit JM8 Stock Kernel Optimierung draufgeknall, mein System läuft seitdem recht smooth jedoch ist mir eben aufgefallen, dass ich für einen Kopiervorgang (PC -> Handy per USB) von 4GB ca 30min brauche.
Ist das normal?
 
nein der voodoo fix hat keinen einfluss auf die geschwindigkeit der internen SD karte...

der fehler muss wo anders liegen, installier mal die kies treiber neu und benutz den massenspeichermodus falls du kies zum kopieren von daten nutzt...
 
Sollte nicht an Voodoo liegen, da der ja nur das Dateisystem innerhalb der 2 GB System-Partition auf EXT4 verändert hat, deine interne oder auch externe SD Karte bleibt FAT32 formatiert, sonst käme Windows auch nicht klar ;)

Kann natürlich an allem liegen, an deinem Windows, USB Port, Kabel, Festplatte ...

Hab leider grad nicht die möglich ne Testkopie zu machen um Vergleichswerte abzuliefern.
 
eigentlich net, 4gb in 30 minuten wären ~2mb/s, das is schon lahm...

andererseits scheint das ne class 2 karte zu sein, innen bewertungen steht aber auch, dass die leute 6-8 mb/s schaffen... KÖNNTE also durchaus daran liegen, dass es ne class2 karte is.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich werd mal ein wenig rumprobieren mit den treibern.
 
hab jph und oclf drauf und hier meine Kopiergeschwindigkeiten mit ner Class 6 karte.

lg darky
 

Anhänge

  • extern.jpg
    extern.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 330
  • intern.jpg
    intern.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 252

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
N
  • nadjan
Antworten
1
Aufrufe
827
tobiasth
tobiasth
F
  • Furchensumpf
Antworten
1
Aufrufe
722
elifhakan1310
E
Zurück
Oben Unten