Wechsel von Gingerbread zu ICS

R

Rombeus

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo hab auf meinem I9000 Galaxydoid V5 JW1 drauf und würde gern mal ein ICS Rom ausprobieren. Dazu hab ich 2 Fragen:

1. Kann ich vorher über CWM ein Backup machen und das notfalls zurückspielen?

2. Welches ICS Rom hat die wenigsten Bugs bzw. ist empfehlenswert?

3. Gibts bei ICS Roms kein CSC?



 
1. Du kannst ein CWM Backup machen, musst aber vor dem restoren wieder auf JW1 zurück.

2. Lesen, lesen, lesen! Jede ICS Version hat bugs, du musst danach beurteilen, welche bugs für dich egal sind.

3. Bei AOKP gibt es keine CSCs, bzw ich habe keinen weg gefunden diese anzuzeigen/zu verändern. Ob das bei.anderen ICS roms auch so ist weiß ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Rombeus
Dann schau ich mich mal genauer um.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten