Welche Anleitung nutzen um Android 2.3.3 zu rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andronerd

Neues Mitglied
1
hallo!
bin ein wenig verwirrt, weil ich nicht weiss, welches die richtige wahl zum flashen des kernel meines alten sgs ist?
habe mein sgs2 bereits gerootet (danke email.filtering) und würde dies nun gerne auch beim sgs tun - wäre dankbar für ne kurze hilfestellung ;)
ps: odin bereits heruntergeladen ;)#
THX
 
Hi!

Hier wirst du bestimmt fündig. Mit "Android Allgemein" hat das Thema nicht viel zu tun, da es von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein kann (daher verschoben).

Kleiner Tipp: Lies dich ein wenig ein, da du nicht irgendein Root einspielst, sondern dir Root Rechte verschaffst, sei es durch einen Exploit oder sonst wie...

MfG,
Max!
 
Les am Besten zu allererst eial die FAQ die in meiner Signatur verlinkt ist. Steht alles drin was du brauchst..

via Tapatalk
 
Hm, sollte man sein Handy jetzt rooten oder nicht? Habe auch ein SGS 2 und wollte es rooten. Habe dann verschiedene Seiten gelesen, wo Experten davon abraten, weil es die Sicherheit beeinträchtigen würde. Was stimmt nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
@ Sultan

Sultan schrieb:
... Habe auch ein SGS 2 und wollte es rooten.

Bitte ins S2 Forum wechseln!

Gruß schorsch
 
und ich mach hier mal zu.

Dazu haben wir schon Anleitungen und Threads dazu.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten