Welche Custom Rom für externe USB-Geräte

C

Coneico

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

hab als Geschenk Mini-Lautsprecher die per USB funktionieren. Hab auch nen Adapter Micro-USB zu USB. Zur Zeit benutze ich für meine SGS Helly Bean (27.08), jedoch funktionieren damit anscheinend nicht die Lautsprecher (oder doch?:blink:).

Mit welcher (stabilen) Custom-Rom würde das funktionieren. CM9, CM10 bzw. ICS und JB wäre wünschenswert.
Danke im Voraus

mfg,

Coneico :biggrin:
 
Vielleicht solltest du dir besser einen Adapter 3,5mm Klinke auf USB besorgen, denn Audio über USB funktioniert IMHO mit keinem Custom-ROM und wahrscheinlich auch nicht mit einem Stock-ROM.

Es gab mal eine APP "Car Home" mit der soll das funktioniert haben. Ob es diese aber noch gibt weiß ich nicht.
 
Die Lautsprecher haben einen USB (wahrscheinlich für die Stromversogung) und ein Anschlusskabel mit 3.5mm Klinke
 
Es gibt am SGS keinen Ausgang, der den USB-Stecker mit Strom versorgen kann. Du brauchst also eine externe/andere Stromversorgung.
 
  • Danke
Reaktionen: Coneico
Hmm, alles klar. Dann muss ich mir was überlegen. Danke!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.006
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.533
SaschaKH
SaschaKH
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten