Welche Custom Rom für externe USB-Geräte

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Custom Rom für externe USB-Geräte im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
C

Coneico

Neues Mitglied
Hallo Leute,

hab als Geschenk Mini-Lautsprecher die per USB funktionieren. Hab auch nen Adapter Micro-USB zu USB. Zur Zeit benutze ich für meine SGS Helly Bean (27.08), jedoch funktionieren damit anscheinend nicht die Lautsprecher (oder doch?:blink:).

Mit welcher (stabilen) Custom-Rom würde das funktionieren. CM9, CM10 bzw. ICS und JB wäre wünschenswert.
Danke im Voraus

mfg,

Coneico :biggrin:
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Dauergast
Vielleicht solltest du dir besser einen Adapter 3,5mm Klinke auf USB besorgen, denn Audio über USB funktioniert IMHO mit keinem Custom-ROM und wahrscheinlich auch nicht mit einem Stock-ROM.

Es gab mal eine APP "Car Home" mit der soll das funktioniert haben. Ob es diese aber noch gibt weiß ich nicht.
 
C

Coneico

Neues Mitglied
Die Lautsprecher haben einen USB (wahrscheinlich für die Stromversogung) und ein Anschlusskabel mit 3.5mm Klinke
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Es gibt am SGS keinen Ausgang, der den USB-Stecker mit Strom versorgen kann. Du brauchst also eine externe/andere Stromversorgung.
 
C

Coneico

Neues Mitglied
Hmm, alles klar. Dann muss ich mir was überlegen. Danke!