Welche Rom passt zu mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flashbox

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo an alle,

Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer dieses nicht ganz so sehr aktuelles aber dennoch schönes Handys =)

Habe derzeit die offizielle Samsung Rom 2.3.4 drauf, welche im Grunde nicht schlecht ist, aber mich stört die Performance ein wenig. Wenn ich auf Kontakte gehe und scrolle ist es anfangs immer nicht ganz so flüssig und ein paar Spiele laufen nicht ganz so flüssig wie sie mit der MIUI Rom liefen. Hatte MIUI drauf, hab es aber wieder gelöscht, weil die Akkuleistung zu schlecht war.

Also: Ich suche eine Rom, dessen Performance besser als bei der normalen Samsung 2.3.4 ist und die Akkuleistung trotzdem nicht nachlässt. Natürlich soll die Rom auch stabil und so weit wie möglich bugfrei sein. Aussehen usw. ist mir eigentlich egal, da ich eh den Launcher Pro benutze. Gibt es so eine ROM ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten