Welche Root Datei?

V

virus50

Gast
Hallo,

ich habe mir jetzt die 2.2.1 jq3 geflasht. Welche Rootversion soll ich jetzt am besten nehmen?

CF-Root-XX_DBT_JQ3-v1.3-BusyBox-1.17.1

oder die
[CF-Root 3.1] JP*,JS*,JQ3,JV1/K/B - su+bb+2e/CWM - rfs+ext4

Wo liegt der unterschied? Laut Anleitung aus dem Forum ist die 1.17.1 verlinkt, glaube aber die CF Root 3.1 war damals noch nicht draussen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß und danke

Sascha
 
Die zweite ist halt auch für die 2.3.3 verwendbar und bringt neben Root auch noch den CWM und die ext4-App für Gingerbread mit.
 
Virus, bitte achte darauf, in welchem Unterforum Du einen Beitrag erstellst, der hatte unter Anleitungen ja mal so gar nichts zu suchen.
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.785
fakeraol
F
B
Antworten
5
Aufrufe
1.601
biftekaki
B
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten