Welchen Bootloader habe ich?

Eigentlich nicht ...

also bei mir ist seit der 1.8.5 der akku nicht mehr leer zu bekommen :flapper:


Das beste wäre wenn du alles Runterschmeisst und alles von vorne machst ...

Das bewrikt echt wunder , und dein akku und dein Phone laufen danach auch besser ...


Was du noch machen kannst bezüglich des akkus :

App Battery Calibration aus dem Market laden ... Akku auf 100% laden stecker nicht ziehen danach mit der App batterie calibrieren ...

so hab ich es gemacht und der Akku hält mind . 2 tage oder mehr ... mit benutzung :)
 
Ok. Werde nochmal alles flashen. Was hast du drauf bzw. welchen Weg hast du genommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi.
ich hab auch joker edition 3.1 drauf mit gb bootloader und neo 15. hab auch battery calibration gemacht und mein akku hält bis maximal 2 h bildschirmnutzung.
hat es geholfen alles runter zu werfen und von vorne anzufangen?
 
mahatma schrieb:
hi.
ich hab auch joker edition 3.1 drauf mit gb bootloader und neo 15. hab auch battery calibration gemacht und mein akku hält bis maximal 2 h bildschirmnutzung.
hat es geholfen alles runter zu werfen und von vorne anzufangen?


2h ??? also 2 std ???

Was machst du mit deinem Handy ??? Kaffee kochen ???


Also alles von vorne Full Wipe und interne Usb löschen , dann von NEu ...


Das kann net sein so eine akkuleistung !!!!!!!
 
vlt hab ich mich auch gerade falsch ausgedrückt. es hält schon länger aber insgesamt nur 2 stunden bei nutzung, also wenn 2 stunden der bildschirm bei extrem geringer helligkeit an ist. zum beispiel im netz surfen, nachrichten lesen, facebook,maximal 10 minuten telefonieren, ca. 5 sms schreiben und ein bisschen sudoku oder jewels spielen.
naja dann probiere ich es ein weiteres mal alles von vorne aufzuspielen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
BMW7erALPINAausFFM
Antworten
2
Aufrufe
853
casakorte
casakorte
D
Antworten
15
Aufrufe
16.219
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten