Welcher Dienst startet Konten&Synchronisation?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher Dienst startet Konten&Synchronisation? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Hallo,

habe eben mal ne neue Rom geflasht.
Wenn ich da Google-Konto beim Einrichtungsassistenten eingebe, geht alles soweit.
Da kein Play Store installiert ist, habe ich diesen nachgeflasht -->Neustart, Google-Konto ist weg und ich kann unter Konten & Synchronisierung auch kein Google-Konto wählen, nur Outlook und andere.
Wie kann ich nachträglich mein Google-Konto wieder einrichten?
Da gibt es doch bestimmt einen Dienst, den ich manuell starten kann, oder?

... bin unterwegs ... on the road ...
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
was ist wenn du den playstore als APK installierst?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

ivh finde nur die dateien google-services-framework
und eine datei die einfach konto heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Habe 'GoogleContactsSyncAdapter' gefunden, probiere da einfach mal heute Abend...

... bin unterwegs ... on the road ...

Edit :

Hey. Cuxi,

Dein Tipp war goldrichtig :thumbup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet: