Welcher overclock kernel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMaurice

Gast
Hey. Hab einen Kumpel zu ner custom Rom über redet.
Er hat jetzt einen semaphore kernel und die Beast Rom.
Er wollte nun ein bisschen übertakten.
Nur weiß er nicht so ganz wie oder womit.
Habt ihr Vlt ne empfehlung für einen guten kernel, der auch übertakten zulässt?
Und Vlt. Ne einfache APP?
Ich kenn mich da nicht so aus, verwende mit meinem nexus4 trikster mod, damit kommt er aber nicht klar..
Er hat ein JVT. Bis wohin kann man denn sicher overclocken?
Schon mal vielen lieben dank

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Wenn es schon so anfängt, lasst die Finger davon... Das SGS zu übertakten bring eh nicht soviel das es sich lohnen würde.... :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn komplizierter als beim nexus 4?
Da ist einfach zip im recovery flashen , Takt einstellen und fertig. Hab ja selber custom Rom und Kernel drauf

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nachdem dein Freund einen Semaphore Kernel hat -
einfach mit "Semaphore Manager" aus dem Play Store.

Und wennst dich zu wenig auskennst, dann nur auf 120% (1200 MHz)
setzen und sonst nix verstellen. ;-)
 
Was soll das OC bringen? Sowas macht man mal für einen Bench und das wars dann. Die Hardware ist nicht dafür ausgelegt ständig übertaktet zu sein und es zieht den Akku schnell leer, dafür dass es im Gebrauch eigentlich nicht merkbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.897
blackburn73
B
Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
907
Muppi
Muppi
M
Antworten
2
Aufrufe
2.380
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten