Welcher (Speed)-Kernel für mein Galaxy S ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimKlu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf meinem Handy ein Custom Rom aufgespielt.
Es handelt sich dabei um CM7.01 .
Läuft auch sehr gut.
Nun würde mich interessieren ob es nch enen interessanten Speedkernel für die neue Firmware gibt?
Habe im Forum leider nichts gefunden. Bin auch ein ziemlicher Anfänger in diesem Bereich.

Gruß

Tim
 
Semaphore - kannst nix mit verkehrt machen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
sonics schrieb:
Semaphore - kannst nix mit verkehrt machen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Schwachsinn!

Seit wann funktioniert der Semaphore bei CM7?
Gebt bitte nur Tipps, wenn ihr sicher seid, was ihr damit anrichtet. Danke.

Schau in den Link, da findest Du die möglichen Kernes von Zach, Fugu, Glitch usw.
https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s.523/datenbank-cm7-miui-kernels-skripte-tweaks.144043.html

Ich würde Dir den letzten Zach empfehlen. Musst Du aber selber austesten.

Eine weitere Empfehlung wäre noch die angepinnten Beiträge zu lesen, dann hättest Du die Datenbank selbst gefunden und wahrscheinlich, deine Frage auch dann im CM7 Thread gestellt. Danke
 
closed?
 
:razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten