welches costum rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ich jetzt alle 80 seiten durchlesen? o.o
übrigens hab ich cwm v2.0 drauf
 
Es war damit gemeint, dass du deine Frage in dem Thread da stellen sollst, aber die Standard Antwort ist, selbst ausprobieren. Sind 90% der Roms stabil und unterscheiden sich kaum. Ich hab gerade AvatarROM drauf und konnte bisher garkeinen Bug feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
wenn der gut läuft, dann kannst du mir ja ein link dazu geben. :)
 
Wenn ein "Alter Hase" einen Link vergibt, geht es dort weiter und/oder dort Lesen. Und wenn es 200 Seiten sind. Innerhalb des Threads funktioniert dann auch die Suchfunktion!
Und ein wenig Eigeninitiative wird hier auch erwartet. Außerdem haben die verschiedenen Bereiche den Sinn, dass nicht jeder postet wo er möchte und ein wenig Ordnung hier erhalten bleibt.

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.514
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.812
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.500
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten