1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gesus81, 25.03.2012 #1
    gesus81

    gesus81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo könnt ihr mir evtl sagen welches ics bis jetzt am besten läuft und welcher kernel dazu geringer akkuverbrauch währe auch top
     
  2. PJF16, 25.03.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Muss jeder für sich selbst herausfinden. Nach ein bisschen suchen hättest du die Antwort auch selbst gefunden da jeden Tag so ein Thread erstellt wird. Die Anteort wird sich in Zukunft wohl auch nicht ändern.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    ChrisKey gefällt das.
  3. DeaconFrost, 25.03.2012 #3
    DeaconFrost

    DeaconFrost Fortgeschrittenes Mitglied

    Alle habe ich weiß gott nicht ausprobiert. Lies einfach mal in den jeweiligen Threads hier oder im XDA. Aktuell bin ich auf Dark Knight 3 und sehr zufrieden.
     
  4. gesus81, 25.03.2012 #4
    gesus81

    gesus81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    welchen kernel nutzt du?
     
  5. theKingJan, 25.03.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Auch selbst ausprobieren....

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  6. Kev, 25.03.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone


    SO ist es.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Welches ics läuft am besten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",