1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. penglix, 01.06.2012 #1
    penglix

    penglix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hatte bisher nur das offizielle Stockrom auf meinem Galaxy. Jetzt will ich mich ans flashen und rooten machen. Es gibt so viele CRs. Welches CR ist das stabilste (GPS, Kamera, Performance, Abstöße etc.)? Es geht mir nur um eure subjektiven Eindrücke und nicht um objektive Aussagen.

    Vielen Dank!


    P.s.: Ja, ich habe es mir durchgelesen --> https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-ihr-sgs-nicht-schrotten-wollen.206556.html
     
  2. scorp182, 01.06.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Welches ist das stabilste CR?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",