Wie CW3 bekommen?

Redbull320

Redbull320

Dauergast
308
Gibt es i.eine Möglichkeit cw3 zu bekommen außer diese eine voodokernel zu installieren?

Und worin besteht der unterschied zu der jetzigen cwm?

Oder versteh ich voll Was falsch?

Send from my Galaxy S Tweaked
 
kann sein :)

ich les überall nur CW3 z.b.. in der DocROM.

LG
 
Wo liest du da denn Cw3?
 
wieso willst du cw3 flashen wenn du scheinbar nichtmal weiß was genau das ist?
 
Könntest du uns den aufklären? ;)

Muss irgendwie aufn Schlauch stehen,hab davon echt noch nie gehört.
 
ich dachte immer das cw das CWM ist ! was genau ist das denn?
 
r4ff0r schrieb:
wieso willst du cw3 flashen wenn du scheinbar nichtmal weiß was genau das ist?
:D

Redbull320 schrieb:
ich dachte immer das cw das CWM ist ! was genau ist das denn?

cw3 meint das neue clockwork-recovery mit neuem scripting (edify), welches offenbar mehr möglichkeiten bieten soll, als 2.5.* (amend)

solltest du nicht vorhaben trasigs kernel zu flashen, betrifft es dich momentan sowieso nicht


bin überzeugt, dass demnächst ein eigener thread dafür nötig sein wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, dann habe ich es ja doch nicht (so) falsch verstanden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es die neueste Version inzwischen auch schon für das Galaxy S ohne Voodoo?
 
Möchte die Frage mal aufgreifen, weil ich auch anderweitig von dem CWM Update gelesen habe. Z.B. hier:
ClockworkMod 3.0 für Galaxy S?

Beim SpeedMod ist ja momentan das 2.5er CWM dabei, weil selbiges halt vom sztupys mitkommt. Ist es ohne weiteres möglich, auf das 3er zu aktualisieren, oder ist der SpeedMod irgendwie auf genau das 2.5er zugeschnitten?
Etwas verwirrend finde ich, dass ROM Manager fürs SGS zur 2.5.1.2 kein Update findet?

Weiß dazu vielleicht jemand was genaueres bzw. hat das schon aufgespielt?
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
J
Antworten
6
Aufrufe
1.675
magicw
magicw
T
Antworten
28
Aufrufe
11.341
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten