Wie in JVB die Screen off Animation und die 5 Lockscreens einfügen?

Oibaf

Oibaf

Stammgast
117
Hi,
wie der Titel schon sagt würde ich mir gerne auf mein, mit hilfe von UOT Kitchen, gebautes theme eine screen off animation und wenn möglich die 5 lockscreens einbauen...
Leider hab ich nix brauchbares gefunden...
Danke schon mal...
 
Vielen Dank! Sowas hab ich gesucht! Wenn da der Overscroll effect von meinem Theme erhalten bleibt bin ich zufrieden...werds wenn ich heim komm testen....Danke nochmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja der Overscroll Effekt bleibt erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Ja....klar...meinte die Farbe die ich eingestellt habe...mal schauen wenn ich zuhaus bin...danke nochmal


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geht irgendwie nicht über cwm...wie installiere ich das? bricht jedes mal ab...?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man die lockscreens bearbeiten wie bei widgetlocker?
 
Nein kann man nicht
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
B
Antworten
5
Aufrufe
1.606
biftekaki
B
G
Antworten
0
Aufrufe
974
Gubel
G
Zurück
Oben Unten