Wieviel originale Themes sind installiert?

V

virago

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Zuerst möchte ich allen ein Gutes Neues Jahr wünschen.

Ich habe das SGS jetzt seit vorige Woche Freitag und bin sehr zufrieden damit.
Meine Frage wäre, wieviel Themes sind am Galaxy installiert und wo kann man darauf zugreifen.

Mfg, virago
 
Es gibt keine Theme Auswahl. Es kann immer nur ein Theme installiert sein.
Um ein anderes Theme zu installieren kannst du dir hier im "Theme Thread" eines aussuchen.

Um es zu installieren musst du allerdings dein Galaxy rooten, wodurch du aber deine Garantie verlieren könntest.
 
Danke für die Antwort, dann werde ich viell. die Themes aus dem Antroid Market ausprobieren.

LG, virago
 
Du kannst zB ADW Launcher benutzen und da ganz leicht Themes für installieren, aber die wirken dann auch nicht auf dein ganzes Handy.

Das vollständige Themen wie du es hier auf genügend Screenshots sehen kannst ist vom Hersteller weder vorgesehen, noch gewünscht.

Ist schon mit ein wenig Aufwand und (nicht unwiederbringlichem) Garantie Verlust verbunden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
722
buddz
B
kryox
Antworten
2
Aufrufe
835
scorp182
scorp182
M
Antworten
1
Aufrufe
1.109
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten