Windows Fehler 43, sgs wird nicht erkannt

E

ersguterjoken

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Mein Problem besteht darin, das ich vor kurzer zeit noch auf der Docs master v12 war,, auf dieser Rom habe ich den devil Kernel geflasht, dann bemerkte ich jedoch Probleme beim Ladezustand, das Heißt mein sgs hat am normalen Steckdosen Ladekabel nicht funktioniert - am kfz Kabel ging mein sgs auch nicht -laden konnte ich mein sgs nur am PC,

Habe dann den Kernel Script durchlaufen lassen, jedoch keine Verbesserung. Da mein sgs aber nicht mehr am PC erkannt wird (Fehler 43)kann ich keine ofw flashen.

Dann habe ich die remics 1.1 geflasht, (bin sehr begeistert) Nun funktioniert das laden des sgs zwar wieder, jedoch bekomme ich leider keine USB Verbindung zum PC hergestellt.

um das sgs einschicken zulassen zwecks einer neuen USB Buchse muss ich eine ofw einspielen jedoch geht das leider nicht zwecks dem Windows 43 Fehler.

USB Kabel ist inordnung da das sgs meiner Frau am PC erkannt wird.

Hat vielleicht jemand eine Lösung, Vorschläge oder andere ideen?

Kies mehrmals installiert deinstalliert, nur die Samsung Treiber installiert, jedoch keine Verbesserung.

Edit: fehlercode lautet 43, Betriebssystem Windows 7, mit Service pack 1

Edit 2: im Geräte Manager steht unknown Device
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst die nexus treiber

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
meine antwort darauf ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 1.045
Du musst die Galaxy S Treiber davor natürlich deinstallieren und dann übers SDK die Nexus Treiber installieren.
 
habe die samsung treiber deinstalliert - sgs angestöpselt - win7 sucht automatisch treiber - fehlgeschlagen -

gehe dann in den geräte manager "unknown device" mit gelben ausrufe zeichen - treiber aktualisieren - wähle den pfad aus - treiber auf dem neuesten stand.

wenn ich auf treiberdetails gehe - kann er keine treiberdaten laden.

edit: lade gerade mal das sdk dev kit
 
PJF16 schrieb:
Du musst die Galaxy S Treiber davor natürlich deinstallieren und dann übers SDK die Nexus Treiber installieren.

Fühle mich ignoriert. :(
 
habe nun die google usb treiber übers sdk installiert - jedoch meckert er immer noch - "usb gerät wurde nicht erkannt)
 
Dann die Treiber "manuell aussuchen" wenn das Dialogfeld kommt wo die 2 Möglichkeiten sind und dann in den Ordner vom SDK navigieren "Unterordner miteinbeziehen" anhaken und fertig. ;)
 
" die optimale treibersoftware ist bereits installiert"

bekomme ich als antwort

edit :
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 616
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal zwischen Deinstallation alter Treiber und Installation neuer Treiber den Rechner neugestartet?
 
ja habe ich getan..

nun bin ich auf der suche um irgendwie mein sgs auf stock firmware zubekommen, um es evtl. einschicken zulassen.

hast vllt ein rat?

edit:

hat jemand eine idee wie ich mein sgs auf stock firmware OHNE usb bringen kann zwecks einschicken??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten