Wo sind die Nandroid Backups?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

ich habe mit cwm ein nandriod backup gemacht und habe CyanogenMod 7 da ist ja die externe speicherkarte emmc. Wo sind nun meine Backups vom Nandriod??? ich möchste sie zur sicherheit auf mein PC ziehen, da ich das handy ein paar wochen meiner schwester leihen werde.
 
sdcard/clockworkmod/backup .... oder so irgendwie ...
 
/sdcard/clockworkmod/backup

;)
 
Haha Erster :)
 
Pffff.... :(

Aber dein Pfad stimmt nicht ganz... *klugscheiss* Das erste "/" vergessen xD
 
Danke
 
Mein Mybackup stürzt immer ab, reicht ein nandroid backup für meine kontakte, sms verlauf, anruferliste usw aus? oder eher nicht?
 
Ja ein nandroid backup sichert fast alles....
Du musst halt nur immer die richtige "Basis" haben um es einzuspielen. Sprich du hast ein Backup gemacht als du CM 7 hattest dann brauchst du auch wieder CM 7 als Basis.

Außerdem ist es eher fragwürdig ein nandroid zu machen nur für ein paar sms. Es gibt auch genauso gute apps im Market die ich dir jetzt aber nicht nennen kannst.

P.s. Kontakte würd ich mit Google syncen.

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Doppelposting.:banghead: Wann gibt es endlich die Funktion einen Beitrag zurückzuziehen zu können.
 
ja ich nutze immer MyBackup Pro für sowas. Doch das stürzt immer wieder ab und wie man bei titanium Backup alles gleichzeitig markiert hab ich bis jetzt noch nicht herraus gefunden. möchte ja auch vom kompletten system also sprich angefangen vonCM7 und einstelleung bis zu apps und kontakte usw ein backup haben. Am system ändere ich nicht und meine schwester kann sowas sowieso nicht also sie will es nur nutzen bis sie was neue gefunden hat und ich hab noch das milestone und iPhone 4S
 
theKingJan schrieb:
Schon wieder ein Doppelposting.:banghead: Wann gibt es endlich die Funktion einen Beitrag zurückzuziehen zu können.

Also bei mir ist da ein löschen - button, nachdem ich auf ändern geklickt habe.
 
theKingJan schrieb:
Ja ein nandroid backup sichert alles....

Das ist eine sehr wage und falsche Behauptung. Ein Nandroid Backup sichert nicht alles. Z.B. /efs nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
2
Aufrufe
794
box90
B
M
Antworten
10
Aufrufe
1.111
GGK
G
M
Antworten
21
Aufrufe
2.206
matze6989
M
Zurück
Oben Unten