XXJPK 2.2 FroYo leaked

Android_UserX schrieb:
Beim ersten Start war ich in 5 sekunden auf 60 m. genau ...

Edit: nochmal Außen probiert... keine 10 sek. und mein Standort war da...

Habs mehrmal probiert (maps/GPS zu/aus ; dann wieder auf/an...)

Immer innerhalb von 10 Sekunden...

Hm... am interessant währe noch wie viel Satelliten gefunden und genutzt werden und in wie weit die Verbindungen stabil sind. Beim SGS sind die Verbindungen ja immer so schwach das mal eben 5 Satelliten wegfallen und dann wieder da sind, sollte auch die Ursache für die bekannten "Sprünge" sein.

Aber danke erstmal. ^^

Edit: JPH Outdoor:
14 Satelliten gefunden
8 in Benutzung
Verbindungsqualität von ca. 30.. daher öfters Ausfälle...
Genauigkeit von 50m - 16 m...
 
seht ihr ne möglichkeit, die gps dateien der jpk für die jph zugänglich zu machen? will nicht nur wegen gps flashen.. :)
 
Hui, doch noch'n "Update". Ich bleib aber bei JPH, die läuft echt klasse bei mir. Und über Odin müßte ich wieder komplett neu aufsetzen. Bin aber gespannt wie sich die JPK im Langzeittest bewährt.
 
Kev schrieb:
Hui, doch noch'n "Update". Ich bleib aber bei JPH, die läuft echt klasse bei mir. Und über Odin müßte ich wieder komplett neu aufsetzen. Bin aber gespannt wie sich die JPK im Langzeittest bewährt.

Geht mir genauso! Jetzt mit LagFix rennt das Teil wie blöde. Vor allem habe ich mir die JPH gerade erst so richtig schön gemacht.

Einziges Manko bei der JPH ist: Gebe ich im Browser den Anfang einer URL ein und wähle dann irgendwas aus, was mir der Browser von sich aus vorschlägt hängt er sich auf.
 
AndyInBlood schrieb:
Einziges Manko bei der JPH ist: Gebe ich im Browser den Anfang einer URL ein und wähle dann irgendwas aus, was mir der Browser von sich aus vorschlägt hängt er sich auf.
Kann ich zum Glück nicht nachvollziehen.
 
Habe auch mal JPK geflashed.

Während JPH nach Einbindung des Firmen-Exchange-Kontos aus irgendeinem Grund unerträglich lahm wurde (Öffnen einer Email: tw bis zu 6 Sekunden! - aber auch außerhalb des Mailprogramms: immer wieder Lags, - die nach Entfernen des Exchangekontos verschwunden waren, - Konto wieder eingerichtet: Lags wieder da! :sneaky:), öffnen sich die Mails unter JPK bislang stabil innerhalb von einer Sekunde oder schneller. Bin gespannt, wie sich das im Laufe des nächsten Tages so gibt...

Für mich bleibt das Problem, dass ich keine Emails (über Exchange) verschicken kann. Die werden scheinbar angenommen, aber nichts passiert, - das hatte ich aber auch unter 2.1 schon...

Die meisten Apps habe ich wieder installiert, - sieht gut aus.

Bislang: :thumbup:
 
Irgendwie habe ich schon Angst vor folgender Newsmeldung die dann gerne mal im gewohnten positiv gerichtetem Pressedeutsch geschrieben ist:


Samsung schrieb:
Samsung bestätigt: Android 2.1 ist das beste Betriebssystem für das Galaxy S!

Nach der Problematik vom 2.2er Froyo Update, bestätigte ein Samsung Sprecher, das die Arbeiten an dem Galaxy S Froyo eingestellt wurden.
Er richtete sich damit an die vielen Benutzerbeschwerden die bei Samsung eingingen, wo einige behaupteten das bei mehreren gleichzeitig installierten Apps das Telefon durch starke Verzögerungen so gut wie unbenutzbar wurden.

"Wir mussten erkennen das Android 2.1 (Eclair) zusammen mit unserem Dateisystem RFS einfach das beste Benutzererlebnis ermöglicht. Deshalb haben wir die entwicklung von Froyo gestoppt und widmen uns weiteren Verbesserungen auf Basis von Eclair"

Naja hoffen wir es einfach mal nicht ^^ aber nach dem disaster damals mit dem i8910, wo seit release 2 updates erschienen, und das 2. davon mit Kinetic Scrolling erst lange nach Nokia (Symbian) bin ich ein wenig skeptisch. Ohne Custom Roms, wäre das Telefon teilweise unbedienbar gewesen.

Ich hatte schon JPH drauf und war nicht sehr zufrieden. Momentan läuft mein Galaxy mit JM8 // Tayatuma // OCLF.

Zur JPK, mein Kumpel war sehr zufrieden, bis er mehrere Apps auf dem Telefon installiert hatte, da gab es leider wieder lags :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Quelle dafür?
 
  • Danke
Reaktionen: 60KU
Hab von der JM! auf die JPH geflasht, GPS funktioniert wesnetlich besser, jedoch hab ich bis jetzt nur an mäßig bewölkten Tagen getestet. Homescreen-Wechsel funktioniert relativ lagfrei, App-Menü nicht. Der Browser scrollt jetzt smoother (Wenn man angefangen hat zu scrollen, gab es vorher immer einen kleinen "Sprung"). Wenn ich bei Google etwas suche, dann erneut was in die Suchzeile eingebe, und dann auf einen der Vorschläge klicke, Wählt der Browser den bereits darunter liegenden Link von den vorherigen Suchergebnissen, das war bei der JM1 nicht so oO.

Glaube nich das sich JPK sofort lohnt, und über Kies kann man sie ja anscheinend auch nicht flashen.
 
DAS beweist wieder, die Zitier felder lesen sich schneller als der Rest ;)
 
Ich glaube ich sollte noch ein Stündchen schlafen :crying:
 
Neee, GermanHero ... bleib ruhig wach! Nachdem ich eine extrem stressige zweite Arbeitsstunde hinter mir habe ist das genau die richtig Entspannung ;) :D
 
BT läuft übrigens ganz gut

- schnellerer Boot
- leichte Designänderungen
- Quadrant 1987 (mit OCLF)
- Galerie deutlich schneller
- viele kleine Änderungen (Froyo)
- keine Abstürze bis dato

@AndyInBlood
Ja, schlafen kann ich eh nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja nicht so aus, als passiert da viel für den Anwender von JPH zu JPK - mal sehen ob ich heut noch flashe... (mit root, recovery 2e, akku anzeige, landscape launcher....) ne ne ...
 
MrBusiness schrieb:
Sieht ja nicht so aus, als passiert da viel für den Anwender von JPH zu JPK - mal sehen ob ich heut noch flashe... (mit root, recovery 2e, akku anzeige, landscape launcher....) ne ne ...


Mein Reden... ;)
 
habt ihr mit 512 pit repartition genommen?
 
Ja ;)
 
Nein;)
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
S
Antworten
91
Aufrufe
7.953
Sarah1
S
Zurück
Oben Unten